Assistent Vertriebsleitung Europa (m/w)

HELLER Services GmbH

Nürtingen

Nürtingen

Assistent Vertriebsleitung Europa (m/w) HELLER Services GmbH Nürtingen Terminkoordination und –vorbereitung; Organisation von Besprechungen inkl. Protokollführung, Nachbereitung und Verfolgung der vereinbarten Maßnahmen und deren Umsetzung; Organisation von Kundenveranstaltungen und Vertriebsmeetings.

Assistent Der Vertriebsleitung Europa (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Einzelmaschinenvertrieb Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Assistenten Vertriebsleitung Europa (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Terminkoordination Und -vorbereitung Organisation Von Besprechungen Inkl Protokollführung Nachbereitung Und Verfolgung Der Vereinbarten Maßnahmen Und Deren Umsetzung Organisation Von Kundenveranstaltungen Und Vertriebsmeetings Bearbeitung Von Sonderaufgaben Und Projekten Im Umfeld Unserer Europäischen Vertriebsgesellschaften Beschaffen Und Aufbereiten Von Daten Und Erstellen Von Präsentationen Aufbereitung Von Kennzahlen Für Das Regelmäßige Berichtswesen Allgemeine Administrations- Und Koordinationsaufgaben Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Alternativ Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung In Der Vertriebssachbearbeitung Bzw Leitungsassistenz Erfahrung Im Umgang Mit Sap Und Ms Office Anwendungen Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sowie Gute Organisationsfähigkeit Eigeninitiative Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 9152-285 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Assistent Vertriebsleitung Europa (m/w) Terminkoordination Und –vorbereitung Organisation Von Besprechungen Inkl Protokollführung Nachbereitung Und Verfolgung Der Vereinbarten Maßnahmen Und Deren Umsetzung Organisation Von Kundenveranstaltungen Und Vertriebsmeetings Nürtingen

Projektleiter (m/w)
   HELLER Services GmbH (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w)
   HELLER Services GmbH (Süddeutschland und Schweiz)

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)
   HELLER Services GmbH (Goslar)

Fahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Tabor GmbH (Betzenhausen)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)